Startseite Schützenverein "Adlerstein" Engelhardsberg

  

                                                         1. Dart-Turnier 2010

Vorstand Anlagen
Schiessbetrieb
Chronik
Anfahrtskizze
Termine
Links

Vereinsleben

 

 

 

E-Mail an Schützenverein "Adlerstein"

 

   

 

 

 

 

 

 

Am Freitag, den 12. März 2010 war es endlich soweit, zahlreiche Teilnehmer fanden sich zum 1. E-Dart-Turnier im Schützenteil des Jugend- und Vereinshauses Engelhardsberg ein und wollten am Turnier teilnehmen. Gespielt wurde auf E-Darts im sog. 301-Out - Best of Three.

In der Vorrunde wurde in Gruppenspielen jeweils die Endrundenteilnehmer ermittelt.  

Ab dem Viertelfinale ging es dann im K.O.-System weiter.

Nach spannenden und manchmal sehr engen Entscheidungen standen sich dann im Finale Otto Dippold und Norbert Fischer gegenüber, im kleinen Finale kämpften Marco Wrede und Fabian Ziegler um den Pokal des 3. Siegers.

Im Kleinen Finale unterlag Marco Wrede und musste sich mit dem undankbaren 4. Platz begnügen.

Im großen Finale entschied das Match Otto Dippold für sich und wurde der Gewinner.

Im Bild v.l.n.r.: Marco Wrede, Fabian Ziegler, Otto Dippold, Norbert Fischer

Alle Zuschauer und Beteiligten wünschten sich eine Fortsetzung der jungen Veranstaltung. Das nächste Turnier wird es sicherlich geben, vielleicht schon im Herbst diesen Jahres.........................