Startseite Schützenverein "Adlerstein" Engelhardsberg

  

                                       

Vorstand Anlagen
Schiessbetrieb
Chronik
Anfahrtskizze
Termine
Links

Vereinsleben

 

 



E-Mail an Schützenverein "Adlerstein"

 

   

 

 

 

 

 

                                                                 Königsball 2006

 Königsball 2006 mit erfolgreichen Schützen und geehrten Mitgliedern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein volles Haus gab es beim diesjährigen Königsball, anwesend waren u.a.  Bürgermeister Helmut Taut, Ehrenschützenmeister Georg Benning, sowie eine Abordnung vom Patenverein SG Muggendorf. 

Die neuen Könige: Schützen: Peter Sebald, Damen: Ulrike Fischer, Jugend: Tobias Seliger

Am Königsball wurden nicht nur die neuen Könige gekürt, sondern auch die langjährigen Mitglieder geehrt. Für 25-jährige Vereinszugehörigkeit konnten 2. Schützenmeister Gregor Kraft und Reimund Fischer geehrt werden, für 40 Jahre wurde Paul Ganß aus Neudorf mit den Ehrenzeichen vom BSSB und DSB geehrt.

Neue Vereinsmeister wurden Norbert Fischer (Schützen), Hans Friedrich Alb. (AK), Kerstin Sponsel (Damen) u. Daniel Düngfelder  in der Jugendklasse.

Die neuen Majestäten und Meister wurden bis weit nach Mitternacht gefeiert ...........................